Lern mit Chris!

Willkommen auf “Lern mit Chris” schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Ich möchte allen, die Interesse an der Fotografie haben, die Materie etwas näher bringen und zeigen, worauf es ankommt, damit schönere und besser Fotos am Ende des Tages herauskommt.

 

Was kann ich euch bieten?

Foto Basic Kurse

Der ideale Kurs für Beginner in der Fotografie, danach werden Sie gleich bessere Fotos machen.

Dieser Basic-Kurs ist in 2 Einheiten aufgeteilt.

Fotowalks

Bei einem sogenannten Fotowalk treffen sich Fotoenthusiasten – ob jung oder alt, ob Profi-, Amateur- oder gar Smartphone-Fotograf – zum gemeinsamen Spaziergang mit der Kamera und gehen auf Entdeckungstour nach neuen Motiven. Je nach Fotowalk und Anbieter steht ein Thema oder eine Location im Fokus des Geschehens.

Kreative-Workshops

Du möchtest etwas ausgefallene Fotos machen?

Dann bist Du bei meinen Kreativen-Workshops genau richtig. Ob UV-Neon Shootings oder mit Lichter in der Nacht malen (Lightpainting) alles ist möglich. Einfach mal die Termine durchforsten.